Jan19

Heute möchten wir euch ein ganz besonderes Buch vorstellen, das, wie der Titel es schon sagt, den Blickwinkel eines Türstehers beschreibt. Dabei werden gewisse Punkte aufgegriffen, die die Vorurteile gegenüber Türster aus den Weg räumen sollen und Themen wie der ganz normale Alltag eines Türstehers besprochen wird.

Türsteher & Autor Peter Beier

Der Autor dieses Buches “Peter Beier” möchte durch Sprache, Ausdrücke und Verhalten die Realität eines Türstehers darstellen, ohne dass es in seiner Absicht liegt, die Mitbürger dieser Gesellschaft abzuwerten oder zu verletzen. Er will den Blickwinkel eines Türstehers authentisch darstellen.Blickwinkel

Jeder der in dieser Branche tätig ist oder es mal werden möchte, hat mit diesem Buch einen guten Ratgeber an der Seite. Wer direkt eine Leseprobe haben möchte oder einfach nur persönlichen Kontakt zu Herrn Peter Beier aufnehmen möchte, der kann seine Webseite hier ( Blickwinkel-Türsteher )besuchen.

Alle Buchdaten zusammengesfasst:

Titel: Blickwinkel Türsteher – Einblicke in die Realität

Gebundene Ausgabe: 851 Seiten

Verlag: Peter Beier; Auflage: 1 (24. Dezember 2010)

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-00-032241-9

Größe: 21,4 x 15,8 x 4,6 cm

Gewicht: 1080 g

VK: 19,95 Euro

Einen Kommentar hinterlassen

Kommentar-Spielregeln: Wir freuen uns über Kommentare und Diskussionen. Kritik ist okay, aber unhöfliche und unanständige Kommentare werden gelöscht. Bitte keine URL in den Kommentaren setzen und bitte persönliche Namen oder Initialen benutzen und nicht den Firmennamen. Viel Spaß und danke, dass Sie sich an der Konversation beteiligen!